Es ist soweit – Wir gehen online

Der Endspurt vor der Freischaltung des KoBa NRW – Webauftritts war sportlich. Es gibt immer etwas, das noch verbessert werden kann. Doch nun gehen wir online…

Partnerhochschulen können das Passwort für die geschützten Seiten ab sofort unter unserem Kontaktformular beantragen. Die Zugangsdaten gehen Ihnen voraussichtlich Anfang Mai 2022 zu.

Was bisher geschah:

Nach dem Gründungsbeschluss des KoBa NRW wurde ein erstes Konzept für den Web-Auftritt erstellt und eine Agentur zur Umsetzung gesucht. Seit Mitte November unterstützt uns die Agentur elancerteam gemeinsam mit dem Grafikbüro Köln mit viel Power und Kreativität bei der Seitengestaltung und der technischen Umsetzung. Parallel hat das KoBa Team an Inhalten gearbeitet.

„So wirklich fertig, wird man wohl nie.  Aber die professionelle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Elancer Team und dem Grafikbüro Köln hat Spaß gemacht. Dank auch an die neuen Mitarbeiterinnen des KoBa Teams – Nadine Böhmer und Milena Peric – die erst seit kurzem an Board sind und direkt engagiert zum Gelingen beigetragen haben“ sagt die Leiterin des KoBa NRW, Loretta Salvagno.

Wie es weitergeht:

Im Hintergrund wird weiter mit Hochdruck gearbeitet. Viele Fachthemen werden erst im Laufe der Zeit ergänzt und gemeinsam mit unseren Partnerhochschulen (weiter)entwickelt.

Das KoBa NRW Team freut sich über Feedback, Anregungen und Tipps unter unserem Kontaktformular.