• Veranstaltungen

Am 24./25.04.2024 findet der zweitägige Erfahrungsaustausch in Hagen statt.

• Veranstaltungen

Aufgrund der zu geringen Teilnehmeranzahl fällt das Seminar dieses Jahr leider aus.

Fort- und Weiterbildungs- ordnung der AK NW wurde novelliert!

• Veranstaltungen

Am 05.12.2023 fand ein Seminar zu Betreiberverantwortung und Haftpflicht an Hochschulen statt.

• Veranstaltungen

Am 29.09.2023 haben sich die Gebäudedezernent*innen zu einem Erfahrungsaustausch am neuen Campus Leverkusen der TH Köln getroffen.

• Veranstaltungen

Am 29.09.2023 findet ein Seminar zur Beauftragung von Architekten- und Ingenieuren – Vergabe und Vertragsgestaltung statt.

• Veranstaltungen

Forum Mobilität am 09.+10.11.2023 in Hannover.

• Veranstaltungen

Das Seminar hat bereits stattgefunden.

• Veranstaltungen

Welche rechtlichen Rahmenbedingungen, einschlägigen Regeln der Technik, mikrobiologische Grundlagen und Anforderungen zur Probenahme liegen der Rechtlinienreihe VDI 6023 vor?

• Veranstaltungen

Speziell für Hochschulen: Alles wird teurer!? Vergaberechtlicher und bauvertraglicher Umgang mit Baukostensteigerungen und Lieferengpässen. Die Veranstaltung wurde am 29.09.2022 stattgefunden.

• Veranstaltungen

Erläuterungen über die Inhalte des BNB Verfahrens.
Anmeldungen und Fragen unter bnb.landesbau@blb.nrw.de

• Veranstaltungen

Folgende und weitere Themen wurden am 09.06.2022 online in 3 Stunden vermittelt: Wie beauftrage ich Planer, welche Vergabevorschriften sind zu beachten?

• Veranstaltungen

Am 02.06.2022 wurden in 3 Stunden online folgende und weitere Fragen kompakt und praxisorientiert beantwortet: Wie soll mit bestehenden und neu geschlossenen Verträgen und Nachträgen umgegangen werden?

• Veranstaltungen

Die 2. Sitzung des LA findet am 20.05.2022 an der TH Köln statt.

Am 11./12.08. findet der zweitägige Erfahrungsaustausch in Hagen statt

Am 21.01.2022 findet die konstituierende Sitzung des Lenkungsausschusses statt